Sie sind hier: Startseite » Infos » Über uns

Über uns

2004 gründete Jurij Zehner das Dienstleistungsunternehmen Zehner IT.
Unsere Philosophie, dem Kunden neben effizient ausgeführten Aufträgen eine individuelle Beratung zu bieten, steht bei uns an erster Stelle. Modernste Technologien und Software zu beherrschen ist für uns selbstverständlich. Durch ständige Schulungen arbeiten wir stets nach den neuesten Erkenntnissen.
Auf die Verwendung freier Software (Open Source) setzen wir einen besonderen Schwerpunkt. Dadurch ermöglichen wir geringe Kosten für die Software.
Lösungen zu erarbeiten, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden, ist unser Ziel. Sowohl im Software- als auch im Hardwarebereich bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Systeme. Überteuerte Standardsysteme erwerben unsere Kunden dadurch nicht.